Wechsel im Vorstand unterstreicht den Blick in die Zukunft

Wechsel im Vorstand unterstreicht den Blick in die Zukunft
 
Loga, 24. Oktober 2023 – Der SV Frisia Loga von 1930 e.V., ein traditionsreicher Sportverein mit einer langen und stolzen Geschichte, hat auf seiner diesjährigen Mitgliederversammlung am 23. Oktober 2023 im Vereinsheim bedeutende Veränderungen im Vorstand beschlossen. Die Neuwahlen markieren einen entscheidenden Schritt in der Weiterentwicklung des Vereins und demonstrieren dessen Engagement für eine zukunftsorientierte Ausrichtung.
Die Versammlung entlastete den bisherigen Vorstand und wählte einen neuen Vorstand, da die langjährigen Vorstandsmitglieder Karl-Bernhard Lohmeyer, Willi Kubin, Eckhard Webermann und Lina Lohmeyer ihr Amt aufgrund der Neuausrichtung des Vereins niederlegten. Bereits bei der Mitgliederversammlung in 2019 wurde ein Wechsel von allen Beteiligten ausdrücklich gewünscht. Im Rahmen der jetzigen und gut besuchten Jahreshauptversammlung wurde von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern, allen scheidenden Vorstandsmitgliedern, ausdrücklicher Dank für ihre langjährigen und herausragenden Verdienste ausgesprochen.
Eine besondere Erwähnung verdient hierbei Karl-Bernhard Lohmeyer, der das Amt des 1. Vorsitzenden beeindruckende 38 Jahre lang ausgeübt hat. Seine Leidenschaft und sein Engagement für den Verein sind unermüdlich und werden auch weiterhin im Verein geschätzt, da er dem Vorstand als Kassenwart für eine weitere Amtszeit erhalten bleibt.

Der neue Vorstand des SV Frisia Loga setzt sich nun wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender: Timo Boekhoff
2. Vorsitzender: Marco Lindemann
Kassenwart: Karl-Bernhard Lohmeyer
Schriftführer: Hanno Stoll
Sozialwart: Thomas Feldmeier

Diese engagierten Mitglieder repräsentieren eine Mischung aus Erfahrung und frischem Wind, die für eine optimale Vereinsführung in den kommenden Jahren sorgen wird. Der neue Vorsitzende Timo Boekhoff möchte zunächst alle Abteilungen im Verein näher kennenlernen und die Kommunikation verbessern.
Zusätzlich wurde ein Ehrenrat gemäß der Vereinssatzung gewählt, um auch als beratendes Gremium zu fungieren. 

Die Mitglieder des Ehrenrats sind:
Reiner Voskamp (Vorstand JFV),
Carsten Schröter (Jugendtrainer JFV),
Peter Beerepoot (langjähriges Mitglied der Tennisabteilung) sowie
Barbara Steenken (Apollo-Optik)

Der SV Frisia Loga von 1930 e.V. blickt positiv in die Zukunft und ist entschlossen, seine sportlichen und gesellschaftlichen Ziele weiterhin zu verfolgen. Der neue Vorstand und der Ehrenrat sind hoch motiviert, den Verein gemeinsam in eine erfolgreiche und harmonische Zukunft zu führen.
 
Quelle: Ostfriesen Zeitung 12/2023

Teilen:

Weitere News